Mein Name ist Susanna Steinhauser. Seit 2011 führe ich in Blender die Fußpflegepraxis GUT GEHEN mit Kosmetikstudio, welche ich jetzt um das Permanent- Make- Up erweitert habe. Ich bin gelernte zahnmedizinische Fachangestellte. Meine Kenntnisse und langjähriges Handling im Umgang mit medizinischen Instrumenten und Geräten verleihen mir bei meinen Tätigkeiten viel Sicherheit und Geschick zu Gunsten meiner Klienten. Die Ausbildung zur Pigmentistin mit Zertifizierung habe ich bei der Goldeneye-Academie in Hamburg erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mich aus folgenden Gründen für die Ausbildung bei Goldeneye entschieden:

  • fundierte Meisterausbildung in Theorie und Praxis bei Holger Hoffmann (Starvisagist und Gründervon Goldeneye vor bereits 20 Jahren)
  • alle Farben von Goldeneye sind Made in Germany und von höchster Qualität und Brillianz
  • Micropigmentation auaf höchstem Niveau und bester Farbsicherheit
  • modernste Pigmentiergeräte mit neuester Technik
  • ständige Qualitätskontrollen,IT- gestützte Rezepturen – aus Überzeugung ohne Tierversuche, vegan
  • Farben zu 100 % ohne Schwermetalle, PKA (poycyclische Kohlenwasserstoffe) und NDELA (Nitrosamine)
  • höchste Sicherheit: Die Hygiene nimmt in meinem Studio einen sehr hohen Stellenwert ein